Natalie Lament
Natalie Lament
.

MEDIEN

Liebe Schlagerfreunde!

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Natalie Lament und bin Schlagersängerin aus Leipzig. Seit 20 Jahren singe ich für mein Leben gern. Angefangen habe ich mit 4 Jahren im Kirchenchor meiner Heimatstadt Wittenberg. Weiter ging es mit Tanzunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht. Meinen ersten Fernsehauftritt hatte ich mit 6 Jahren bei Kinderquatsch mit Michael Schanze zusammen mit Kristina Bach.

Anmerkung 2020 03 05 085649

  

Ich stand schon immer gerne auf Bühnen und hatte bereits mit 14 Jahren mehrere Auftritte im Jahr bei kleineren Veranstaltungen. Zu dieser Zeit habe ich auch mein Herz an den deutschen Schlager verloren. Nach meinem Abitur 2014 studierte ich Musik und Germanistik an der Universität Leipzig. Parallel arbeitete ich an meinem ersten Album "Schlager mit Herz". 2015 durfte ich einen unerwarteten Erfolg mit meiner Single "Unbestechlich" feiern, mit der ich sogar bei "Immer wieder sonntags" auftrat- --> Hier geht's zum Auftritt

{youtube}S8vVQOo-q1I{/youtube}

Mein Album "Unbestechlich" erschien im Frühling 2017 und ich war unheimlich stolz. Zu dieser Zeit fing ich auch an eine Sendung beim beliebten Sender MELODIE TV zu moderieren, in der ich zwei mal pro Woche tolle Künstler und die neueste Musik vorstelle. Meine Sendung "Schlagergefühle" erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. 

Bildergebnis für Schlagergefühle 

Hier gibt's die CD & DVD zur Sendung>>>