Natalie Lament
ab 19.05.2017

Natalie Lament

Die spaßige Einladung schlängelt sich wie ein roter Faden durch das musikalische Programm, das von Natalie Lament und Stefan Schultz getragen wird. "Klempo" moderiert und sorgt mit Situationskomik für Schmunzeln bei den Gästen. Seit gut zwei Jahren begleitet Raik Buchta die Nachwuchssängerin Natalie Lament mit Rat und Tat. Bei einem Auftritt lernten sie Stefan Schultz kennen und verabredeten, gemeinsam etwas zu machen. Unter Raik's Anleitung entstand das Konzept zum Programm, bei dem Natalie größere Ausschnitte aus ihrer Helene-Fischer-Show und Stefan aus seiner Udo-Jürgens-Show vorstellen. Darüber hinaus singen sie im Duett oder begleiten den jeweils anderen am Keyboard.

Natalie, Stefan und Fallmanager Dietrich (v.r.n.l.)

Bei einigen Titeln tanzten Mitglieder der "ShowCompany Facettenreich". "Fallmanager Dietrich" bleibt die ganze Zeit seinem Berufsstand treu und verspricht Natalie: „Seien Sie sicher, dass ich Sie im Auge behalte". Kurze Zeit später stellt er Stefan als einen Menschen vor, der für die „Maßnahme" nicht geeignet ist, weil er einen Beruf hat und als Physiotherapeut arbeitet. Dennoch fragt er ihn: „Wären Sie einverstanden, in eine Maßnahme zu schlüpfen, die Natalie heißt?".

Raik Buchta am Technik- und Regiepult.

Die Lieder von Helene Fischer und Udo Jürgens sind gut geeignet um mit zu klatschen und mitzusingen. Davon machte das Premierenpublikum reichlich Gebrauch. Mit viel Beifall wurden die Auftritte der Wittenberger Nachwuchskünstler und des Komikers aus Leipzig bedacht. „Wir haben diese Show erarbeitet, um sowohl Vereinen, Firmen und Veranstaltern als auch für Familienfeiern ein Angebot zu unterbreiten. Die Künstler bieten eine kombinierte Show, sind aber auch einzeln buchbar. Am 01. Mai stellen wir unser Programm in Gallin 'Zum Schiffchen' vor, wenn es heißt 'Anradeln'. Wir sind auf die Resonanz gespannt", so Raik Buchta.